Ohne Begeisterung hat noch niemand etwas Großes bewegt.

„Um Menschen zu begeistern ...

muss man selbst mit Begeisterung dabei sein! Also egal was wir tun – wir machen es zu einer Herzensangelegenheit und auf kurz oder lang zu unserer Lieblingsbeschäftigung. Und dabei lassen auch wir uns gerne begeistern: von kreativen Herausforderungen, neuen Technologien oder verrückten Ideen.

Wir sind KIWI.

12

Jahre auf dem Buckel

6.482

Liter Cola Light

43.114

Versendete E-Mails

KIWI. Prinzipien

Regeln sind da, um gebrochen zu werden. Prinzipien hingegen sind Überzeugungen, aus denen heraus wir handeln. Folgende Prinzipien haben wir deshalb für uns definiert:

  • Wir respektieren Verschiedenheit: Menschen, Nationalitäten und Glauben.
  • Wir arbeiten nicht mit schlechten Menschen zusammen.
  • Das Internet ist eine globale und öffentliche Ressource, die offen und zugänglich bleiben muss.
  • Die Sicherheit und der Schutz der Daten einer Person sind von grundlegender Bedeutung und dürfen nicht als optional betrachtet werden.
  • Disziplin schafft Freiräume. Nicht nur zeitliche, sondern insbesondere auch gedankliche.
  • Kommunikation muss verständlich sein. Sprache ist ein Gut, welches nicht mit Füßen getreten werden darf.
  • Wir wollen Geld verdienen, ohne jemandem damit zu schaden.
  • Seriös zu sein bedeutet nicht, einen Anzug zu tragen.
  • Wir sind das einzige Projekt, das wir niemals abschließen werden.

EVERYONE IS UNIQUE.

Wenn wir um 8:30 Uhr in die Agentur kommen, setzen wir uns an einen Tisch. Ein Schmelztiegel aus Paradiesvögeln, grauen Mäusen, Cholerikern, Mauerblümchen – ein Schmelztiegel aus Charakteren und Nationalitäten.

Wenn wir um 8:30 Uhr zur Arbeit kommen, wissen wir meist schon, dass nicht alles glatt gehen wird. Aber das wollen wir auch nicht. Wir sind eben Menschen… wechselhaft, verschieden. Keine Alleswisser und keine Alleskönner.

Lassen Sie uns beginnen.

KIWI. Werbeagentur GmbH

Bramscher Str. 14
49088 Osnabrück

FON: +49 541 668 58-0
FAX: +49 541 668 58-20
MAIL: info[at]kiwi.de

Geschäftsführer: Oliver Scheu

Amtsgericht: Osnabrück HRB 203007
UST-IdNr. DE264553525



Persönliche Beratung

Hallo, ich bin Oliver Scheu!

Ich helfe Ihnen gerne die richtige Idee und dazu passende Strategie zu finden. Rufen Sie mich doch einfach an oder schreiben Sie mir! Bis bald!

+49 541 668 58 10  
oscheu@kiwi.de

Einfach flugs ausfüllen, wir melden uns!