xx

Werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Kunden

Über 80% ihrer Entscheidungen treffen Menschen intuitiv. Sie hören auf die leise innere Stimme im Kopf und vor allem: auf das Bauchgefühl. Den rationalen Kunden gibt es nicht! KIWI. verbindet das Wissen und die Wirkweise von Marken und Kommunikation mit innovativen Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft.

Mit KIWI.inside entschlüsseln wir die subtile Wirkung von Werbung auf unser Unterbewusstsein. Auf diese Weise können die Signale, die Kunden von Unternehmen und Produkten empfangen und in Kaufverhalten umwandeln, erfolgreich decodiert werden.

WHAT WE DO.

Mit Herz, Hand und Hirn.

Digita-lisierung

Digita-lisierung

Marketing Strategy

Marketing Strategy

Brand Strategy

Brand Strategy

Kampagnen

Kampagnen

Neuro-marketing

Neuro-marketing

Seminare

Seminare

Die KIWI. DNA

Unternehmen sind wie Individuen: einzigartig und verschieden, wie ihre Produkte, Dienstleistungen oder ihre Ziele. Nicht jeder will eine Beratung, manche brauchen nur eine Idee, andere wiederum Unterstützung bei der Verwirklichung von verschiedensten Themen. Deshalb haben wir die KIWI. DNA entwickelt: individuelle Themenbausteine für einzigartige Unternehmen.

Hallo Gehirn!

Werben heißt, die Initiative ergreifen. Im Privatleben gewinnen wir so Sympathie und Zuneigung. Für Unternehmen gelten die gleichen Regeln: Kluge Werbung eröffnet Chancen zur Wertschöpfung, Akzeptanz und Vertrauen.

Die Verwurzelung von Werbung in der menschlichen Natur ist für uns sowohl die erfolgreichste Strategie als auch die feste Basis für persönliche Nähe zu unseren Kunden.

Die KIWI. Werbeagentur aus Osnabrück entwickelt wirkungsvolle Kommunikation, die Emotionen weckt, ein Kribbeln im Bauch erzeugt, zu der der Kopf schließlich „JA” sagt und natürlich den Körper zum Handeln bringt. Wir entwickeln hochwirksame, mutige und emotionale Werbung, die einfach mehr verkauft – so machen wir aus kreativen Einfällen messbare Erfolge.

BE DIGITAL - BUT UNIQUE

Die „Digitale Transformation“ bewegt Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Viele Hoffnungen, aber auch Ängste sind daran geknüpft – kein Wunder, handelt es sich doch um ein Phänomen, das Ausdruck eines gewaltigen Strukturwandels ist.

Der digitale Wandel verheißt ungeahnte Produktivitätssteigerungen. Neue Geschäftsmodelle entstehen, die nicht selten traditionelle Konzepte und sogar ganze Unternehmen zerstören. Ständig drängen Innovationen auf den Markt, und die Geschwindigkeit des technischen Fortschritts ist so hoch, dass der Mensch oftmals nicht hinterherkommt.

Die damit einhergehende Vernetzung demokratisiert den Zugriff auf Daten und das Wissen der Menschheit. So werden (Kauf-)Entscheidungen auf Basis der gleichen Informationen und „intelligenten“ Algorithmen getroffen. Produkte und Dienstleistungen uniformieren sich, sind kaum noch zu unterscheiden. Dann hilft nur noch eines:

DER KREATIVE MENSCH.
MENSCHEN MACHEN DEN UNTERSCHIED.

 

Wissen macht Umsatz

Stillstand ist Rückschritt. Deshalb vermitteln wir in zielgruppenspezifischen  Seminaren Know-how in den Bereichen PR, Marketing, Vertrieb und Social Media. Besonders wichtig ist uns die sofortige Anwendbarkeit des neu erworbenen Wissens. Und weil wir uns immer an den aktuellen Herausforderungen der Teilnehmer orientieren, verläuft jeder Workshop ein bisschen anders.

Ihre Ideen sind unsere Inspiration.

KIWI. Werbeagentur GmbH

Bramscher Str. 14
49088 Osnabrück

FON: +49 541 668 58-0
FAX: +49 541 668 58-20
MAIL: info[at]kiwi.de

Geschäftsführer:innen: Maren Zindler, Julian Keller, Oliver Scheu

Amtsgericht: Osnabrück HRB 203007
UST-IdNr. DE264553525



Persönliche Beratung

Hallo, ich bin Oliver Scheu!

Ich helfe Ihnen gerne die richtige Idee und dazu passende Strategie zu finden. Rufen Sie mich doch einfach an oder schreiben Sie mir! Bis bald!

+49 541 668 58 10  
oscheu[at]kiwi.de

Einfach flugs ausfüllen, wir melden uns!