Industrie 4.0 - Wer macht da eigentlich mit?

| Florian Moritz | 
Strategie

Die Technologie der Zukunft stellt hohe Anforderungen, die besonders für kleine und mittelständische Unternehmen nur schwer zu realisieren sind.

LESEN LESEN

Think positive

| Laura Tapphorn | 
Strategie

... and positive things will happen! Denn positiv Denken heißt positiv werben.

LESEN LESEN

Wir sind in Ihrem Hirn

| Laura Tapphorn | 
Strategie

Kennt ihr das? Ihr kommt vom Einkaufen nach Hause und habt wieder mehr eingekauft als eigentlich auf eurem Einkaufszettel stand? Keine Sorge, das ist nicht eure Schuld!

LESEN LESEN

Zeit müsste man haben, z.B. zum Arbeiten...

| KIWI.PRESSETEAM | 
Strategie

Und? Heute schon was geschafft? Nein? Ist ja auch kein Wunder! Was macht man eigentlich so den lieben langen Arbeitstag und wieso ist schon wieder fast Feierabend?! Wir haben eine ganz anschauliche Statistik zum Thema "60 Sekunden in deutschen Büros" entdeckt, welche wir Euch nicht vorenthalten wollen.

 

LESEN LESEN

Ideen müssen zuerst zünden – und dann brennen

| KIWI.PRESSETEAM | 
Strategie

Ideen können einem überall begegnen, solange man die Augen offen hält. Ob mitten in der Nacht, während einer Autofahrt oder unter der Dusche: Sie können einem plötzlich zufliegen, ohne dass man darüber nachgedacht hat.

LESEN LESEN

Die nackte Wahrheit

| KIWI.PRESSETEAM | 
Strategie

Ja es stimmt: Heutzutage geht es manchmal heiß her in der Werbung. „Weniger Kleidung, dafür umso mehr nackte Haut“ lautet das Motto von so manchem Spot. Denn egal ob Männlein oder Weiblein – Sexappeal und Freizügigkeit kommen bei beiden Geschlechtern interessanterweise gleichermaßen gut an!

LESEN LESEN

Lange nicht mehr gehört…

 | 
Strategie

Es gibt so viele schöne Geräusche, laute, leise oder solche, die uns an vergangene Zeiten erinnern.

LESEN LESEN

Test it!

| Oliver Scheu | 
Strategie

Die Affdex Technologie ist sozusagen das Eye-Tracking von Morgen. Nicht nur zu erfassen, auf welche Inhalte sich der User konzentriert sondern gleich seine emotionalen Ausdrücke zu erkennen.

LESEN LESEN

Die Stimmen in meinem Kopf

 | 
Strategie

Wo Plakate, Anzeigen oder TV-Spots nicht mehr ausreichen, gilt es heute andere Wege zu finden, um Werbebotschaften in den Köpfen der Konsumenten zu verankern – im wahrsten Sinne des Wortes.

LESEN LESEN

Sie gewinnen mit mir einen kreativen Mitarbeiter, der…

 | 
Strategie

Wer seinen Traumjob sucht, muss bemerkt werden und im Gedächtnis bleiben.

LESEN LESEN

<-- -->