Die wahre Bedeutung von Logos

| KIWI.PRESSETEAM

Die wahre Bedeutung von Logos

Jeden Tag begegnen wir tausenden von Firmenlogos. Im Supermarkt, im Fernsehen oder im Internet – überall stoßen wir auf die Wort-Bild-Zeichen, an denen wir im besten Falle sofort die Marke wiedererkennen, die dahinter steckt. Als fester Bestandteil des Corporate Designs, hat das Logo vor allem zwei Aufgaben, nämlich für Wiedererkennung zu sorgen und dabei die Werte, Ziele und Ideen der Marke zu kommunizieren.

Dass das selbst bei einigen der bekanntesten Logos der Welt nicht immer offensichtlich ist, hat die t3n-Redaktion in einem kurzen Beitrag zusammengefasst. Hätten Sie es gewusst? Hier geht’s zu den Beispielen.

http://t3n.de/news/10-tech-logos-bedeutung-574485/

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.