Wer sich im Internet ein kurzes Video anschauen möchte ist häufig genervt von Werbespots, welche vor dem eigentlichen Content platziert werden. Nutzer sind dementsprechend frustriert und verzichten häufig auf die Werbung, jedoch auch auf den Content.
Nur 5% der Unternehmen in Deutschland sind optimal für Suchanfragen mit Spracherkennung wie Siri & Co. vorbereitet. Das schmälert die Ergebnisse der Suchmaschinen und führt mittelfristig zu weniger potentiellen Kunden.
Das Leitmotiv der diesjährigen DMEXCO lautete "Take C.A.R.E" und steht für Curiosity, Action, Responsibility und Experience. Die Messe, die gleichzeitig auch einen Kongress veranstaltet, fand am 12. und 13. September in Köln statt.
Mit ihrem „E-Commerce Customer Acquisition Snapshot“ liefert das Unternehmen Custora viele neue und vor allem spannende Erkenntnisse für den Bereich der Neukundengewinnung im Internet.
Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.