Sichtbarkeit ist der erste Schritt. Wirkung entsteht aber nur, wenn daraus Beziehungen werden. Im B2B-Marketing geht es nicht darum, Leads zu sammeln, sondern sie zu entwickeln.
Digital oder analog? Automatisiert oder persönlich? Die Antwort lautet: beides. Hybride Geschäfts- und Marketingmodelle sind längst kein Zukunftstrend mehr, sondern Realität.
Der Vertrieb verändert sich, aber er bleibt das Herz jedes erfolgreichen Unternehmens. Was sich 2025 ändert, ist nicht das Verkaufen selbst, sondern die Art, wie Sichtbarkeit entsteht.
Wer sich im Internet ein kurzes Video anschauen möchte ist häufig genervt von Werbespots, welche vor dem eigentlichen Content platziert werden. Nutzer sind dementsprechend frustriert und verzichten häufig auf die Werbung, jedoch auch auf den Content.
Nur 5% der Unternehmen in Deutschland sind optimal für Suchanfragen mit Spracherkennung wie Siri & Co. vorbereitet. Das schmälert die Ergebnisse der Suchmaschinen und führt mittelfristig zu weniger potentiellen Kunden.
Das Leitmotiv der diesjährigen DMEXCO lautete "Take C.A.R.E" und steht für Curiosity, Action, Responsibility und Experience. Die Messe, die gleichzeitig auch einen Kongress veranstaltet, fand am 12. und 13. September in Köln statt.
Mit ihrem „E-Commerce Customer Acquisition Snapshot“ liefert das Unternehmen Custora viele neue und vor allem spannende Erkenntnisse für den Bereich der Neukundengewinnung im Internet.
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