Jobs

Arbeiten bei KIWI.

Wir dürfen kreativ sein! Eigenwillig, manchmal kompliziert. Wir dürfen um Ecken denken, natürlich auch quer. Wir dürfen verrückt sein, können das anziehen was wir wollen und keinen stört es, wenn wir um 11.00 Uhr die Füße in die Hase stecken und uns am Kicker duellieren. Aber! Eine Agentur ist auch ein Dienstleister und das heißt, wir dürfen quer denken, aber zielgerichtet handeln.

Der Schlüssel dazu: Kommunikation. Und mit guter Kommunikation verhält es sich wie mit einer guten Idee – auf die Umsetzung kommt es an. Darauf legen wir in unseren Agenturen und bei unseren Mitarbeitern sehr viel wert.

KIWI. übernimmt dabei auch Verantwortung für seine Mitarbeiter und bietet Perspektiven: Wachstum, flache Hierarchien und ein offenes Ohr für Ihre Ziele und Wünsche.

Über KIWI.

  • KIWI. ist seriös. Schlips ist nicht notwendig, Hosen wären aber schon gut.
  • Wir respektieren Verschiedenheiten. Ob Quasselstrippe oder Einsiedler, jeder ist willkommen.
  • Unsere Disziplin auf der einen Seite sorgt für flexible Arbeitszeiten und viel Freiraum auf der anderen Seite.
  • Wir lieben abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Projekte.
  • Ohne Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben wir stehen. Das ist in unserer Branche ein absolutes No-Go, weshalb wir regelmäßige Schulungen und Seminare für unsere Mitarbeiter anbieten.

Wir suchen:

Front-/Backend Programmierer (m/w/d)

DAS BRINGST DU MIT:

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder wahlweise auch ein Studium im Bereich Anwendungsentwicklung (Wunderkinder dürfen sich natürlich auch gerne melden). Du beherrschst PHP, JavaScript, CSS und hast bereits Erfahrungen in einem CMS. Im Idealfall sind Bootstrap, Contao oder Symfony kein Neuland mehr für dich - falls doch, bieten wir dir aber gerne an, dich dieser Herausforderung zu stellen! Templates entwickelst du praktisch im Schlaf, noch mehr geballte Superkraft würden wir aber auch akzeptieren. Besonders liegt es dir, komplexe Probleme möglichst effizient zu lösen und Du findest immer wieder neue Ansätze, etwas zu verbessern.

DEINE AUFGABEN:

Arbeite gemeinsam mit uns an spannenden Kundenprojekten für kleine und mittelständische Unternehmen. Du betreust die technische Konzeption in Zusammenarbeit mit Designern, Projektmanagern und Konzeptern. Du optimierst Prozesse durch das Einbringen eigener Ideen und Erfahrungen auch über die Programmierung hinaus. Auch der fortlaufende Support von Websites, dem CMS und Server-Einstellungen gehört zu deinen Verpflichtungen.

Wenn sich das nach Dir anhört, worauf wartest Du dann noch? Pack deinen besten Coder-Charme aus, schreib eine fetzige Bewerbung und schick sie an: jobs@kiwi.de. Wir freuen uns auf Dich und hoffen, Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

 

 

KIWI. Werbeagentur GmbH | Frau Tina Scheu | jobs@kiwi.de | 0541 – 66858-140

 

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.