Jobs

Arbeiten bei KIWI.

Wir dürfen kreativ sein! Eigenwillig, manchmal kompliziert. Wir dürfen um Ecken denken, natürlich auch quer. Wir dürfen verrückt sein, können das anziehen was wir wollen und keinen stört es, wenn wir um 11.00 Uhr die Füße in die Hase stecken und uns am Kicker duellieren. Aber! Eine Agentur ist auch ein Dienstleister und das heißt, wir dürfen quer denken, aber zielgerichtet handeln.

Der Schlüssel dazu: Kommunikation. Und mit guter Kommunikation verhält es sich wie mit einer guten Idee – auf die Umsetzung kommt es an. Darauf legen wir in unseren Agenturen und bei unseren Mitarbeitern sehr viel wert.

KIWI. übernimmt dabei auch Verantwortung für seine Mitarbeiter und bietet Perspektiven: Wachstum, flache Hierarchien und ein offenes Ohr für Ihre Ziele und Wünsche.

Wir suchen:

(Junior) Art Director (m/w)

Kannste?

  • Konzept – Deine Ideen ragen selbstbewusst wie die Scheibe Wurst immer ein Stück weit über den Standard-Toast hinaus – von der Markenpositionierung über crossmediale Kampagnen bis hin zum finalen Produkt. Trends aus Webdesign und Print reizen Dich nicht nur, weil es Dein Job ist, sondern weil Du immer auf der Suche nach dem heißesten Shit bist. Du bist absolut fit im Umgang mit den neuesten Grafikprogrammen (Adobe CC) und es begeistert dich, sich auch in neue Sachen reinzufuchsen. Du hast ein gutes Auge für Details und verlierst dabei trotzdem nicht das große Ganze aus den Augen.
  • Grafik – Du verfolgst neugierig Design-Trends und bist absolut fit in der Adobe CC. Gut durchdachte Printlayouts schüttelst du locker aus dem Handgelenk. Du hast ein grundlegendes Verständnis von Programmierabläufen, und digital fühlst du dich sowieso pudelwohl. Du liebst deine User auf dem Widescreen und auf dem Mobilgerät und führst sie deswegen gerne mit guten UX-Designs ans Ziel. Bei PowerPoint hast du eine kleine Träne im Auge, regelst das aber trotzdem mit deiner dir eigenen Souveränität.
  • Wort – Generell bist nicht auf den Kopf oder den Mund gefallen und kannst sowohl verbal als auch schriftlich knackig überzeugen.
  • Kundenkontakt – Kundenkontakt macht dir keine Angst, sondern erst richtig gute Laune. Du kommunizierst, berätst und präsentierst auf Augenhöhe, kannst gut organisieren und findest kreative Lösungen.
  • Teamwork – Du bist zwar auch ein guter Einzelkämpfer, aber deine Kollegen können sowohl fachlich als auch menschlich immer auf dich zählen. Du behältst auch in etwas turbulenteren Zeiten den Überblick. Du magst Döner, Kuchen und Hunde.

Kriegste!

  • Abwechslung – Vielseitige Kunden, vielseitige Aufgaben, vielseitiges junges Team von Print-, Webentwicklung-, SEO- und Social Media-Spezialisten.
  • Freiheit – Gleitzeit, Homeoffice, ein Hund im Büro? Wir können über alles reden. Solange du deine Termine einhältst und zuverlässig bist.
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung – Du bist neugierig? Du kannst deine Position mit deinen Interessenschwerpunkten aktiv mitgestalten. Weiterbildung? Hau raus.
  • Echte Büromances – Wir sind ein starkes Team! Wir supporten uns und gehen freundschaftlich und offen miteinander um. Und wir zeigen dir ab und an auch mal liebevoll den Stinkefinger.

Willste?

Dann bewirb’ dich bei uns, wir freuen uns auf deine Nachricht an jobs@kiwi.de

Projektmanager/in Vollzeit

Deine Aufgaben:

Als Projektmanager/in bearbeist du eigenverantwortlich und im Team Projekte und Teilprojekte für unsere nationalen und internationalen Kunden. Du bist verantwortlich für Budgetplanung und Kalkulation sowie Zeit- und Ressourcenplanung. Du entwickelst anspruchsvolle Projekte und Kommunikationsstrategien, die uns und unsere Kunden überzeugen. Zudem bist du direkter Ansprechpartner für unsere Kunden.

Dein Profil:

Du hast Wirtschafts- oder Medienwissenschaften studiert oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Du hast bereits 2-3 Jahre in einer Werbeagentur gearbeitet und kennst dich aus in den Bereichen Projektmanagement, Marketing und Vertrieb sowie Social Media. Organisieren liegt dir im Blut, deine Arbeitsweise ist konzeptionell und strategisch. Du verfügst über ein technisches Grundverständnis in den Bereichen Web und Print. Dein Auftreten kommt bei Kunden gut an, du bist kommunikationsstark und verstehst es, zu begeistern. Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut und du bist flexibel und mobil.

Im Gegenzug bieten wir dir herausfordernde Aufgaben mit großen Gestaltungsfreiräumen und kurzen Entscheidungswegen, vielfältige Perspektiven und nicht zuletzt ein ausgezeichnetes Team!

Klingt faszinierend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als PDF an jobs@kiwi.de

Web-Developer/in für Frontend/Backend

Über Uns:

  • KIWI. ist seriös. Schlips ist nicht notwendig, Hosen wären aber schon gut.
  • Wir respektieren Verschiedenheiten. Ob Quasselstrippe oder Einsiedler, jeder ist willkommen.
  • Unsere Disziplin auf der einen Seite sorgt für flexible Arbeitszeiten und viel Freiraum auf der anderen Seite.
  • Wir lieben abwechslungsreiche Tätigkeiten und spannende Projekte.
  • Ohne Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben wir stehen. Das ist in unserer Branche ein absolutes No-Go, weshalb wir regelmäßige Schulungen und Seminare für unsere Mitarbeiter anbieten.

Über Dich – Programmierung... hier, hier, ich! :

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Umfeld der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Du hast bereits Erfahrungen mit Contao, Symfony, PHP, MySQL, HTML, CSS, Bootstrap, jQuery und git. Noch mehr geballte Superkraft würden wir aber auch akzeptieren.
  • Du liebst es komplexe Probleme auf einem möglichst einfachen Weg zu lösen.
  • Du stehst auf technische Konzeption und Zusammenarbeit mit Designern/Konzeptern.
  • Die Installation, Einrichtung, Wartung und Erweiterung von Contao ist für dich im Idealfall kein Neuland mehr. Wenn doch sollte Dich die Herausforderung aber nicht vor Schock erstarren lassen.
  • Templates und Extensions entwickelst du praktisch im Schlaf.
  • Fortlaufender Support von Websites, dem CMS und Server-Einstellungen ist eine Selbstverständlichkeit und Du findest immer wieder neue Ansätze, etwas zu verbessern.

Wenn sich das nach Dir anhört, worauf wartest Du dann noch? Pack deinen besten Coder-Charme aus, schreib' eine fetzige Bewerbung und schick' sie fix an: jobs@kiwi.de. Wir freuen uns auf Dich und hoffen, Dich bald in unserem durchgeknallten Team begrüßen zu dürfen.

 

 

KIWI. Werbeagentur GmbH | Frau Tina Scheu | jobs@kiwi.de | 0541 – 66858-140

 

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.