KIWI. JOBS

Profil statt Lebenslauf – Arbeiten bei KIWI.

Wir dürfen kreativ sein! Eigenwillig, manchmal kompliziert. Wir dürfen um Ecken denken, natürlich auch quer. Wir dürfen verrückt sein, können das anziehen, was wir wollen und keinen stört es, wenn wir um 11.00 Uhr die Füße in die Hase stecken oder uns zwischendurch an der PS duellieren. Aber wir sind auch Dienstleister – und das heißt, wir dürfen quer denken, aber handeln lösungsorientiert und zielgerichtet.

Der Schlüssel dazu: Kommunikation. Und mit guter Kommunikation verhält es sich wie mit einer guten Idee – auf die Umsetzung kommt es an. Darauf legen wir in unseren Agenturen und bei unseren Mitarbeiter*innen sehr viel Wert. Wir wollen gemeinsam Ideen und Lösungen entwickeln, die uns und unsere Kund*innen begeistern.

KIWI. übernimmt dabei auch Verantwortung für seine Mitarbeiter*innen und bietet Perspektiven: Wachstum, flache Hierarchien und ein offenes Ohr für Ziele und Wünsche – und eine Crew, die mit Herz und Hirn zusammensteht.

Über KIWI.

KIWI. ist seriös.
Schlips nicht notwendig, Hose/Rock wäre aber schon gut. (Außer beim mobilen Arbeiten.)
 
KIWI. ist offen.
Wir respektieren Verschiedenheiten. Ob Quasselstrippe oder Einsiedlerkrebs, jede*r ist willkommen. Wir netzwerken aktiv mit Dienstleistungspartnern und anderen Agenturen.
 
KIWI. ist crewlove.
Wir leben unseren Teamgeist und stehen füreinander ein. Wir reden offen miteinander und helfen uns gegenseitig weiter.
 
KIWI. ist flexibel.
Unsere Disziplin und Hands-on-Mentalität auf der einen Seite sorgt für flexible Arbeitszeiten und viel Freiraum auf der anderen Seite.
 
KIWI. ist spannend.
Wir lieben abwechslungsreiche Tätigkeiten und brennen für spannende Projekte.

KIWI. ist umsetzungsstark.
Wir sind Macher*innen. Wir suchen pragmatisch und manchmal auch auf ungewöhnlichen Wegen die beste Lösung.

KIWI. ist mobil.
Mit unseren mobilen Workstations können wir uns jeden Tag für einen anderen Arbeitsplatz in den Agenturräumlichkeiten oder in der weiten Welt entscheiden.

KIWI. ist fachlich fit.
Ohne Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben wir stehen. Das ist in unserer Branche ein absolutes No-Go, daher haben wir immer ein offenes Ohr für Schulungen und Seminare.
 
KIWI. ist tierlieb.
Eine Tierallergie solltest du eher nicht haben, denn unsere Crew besteht nicht nur aus Zweibeinern. Loki, Emmi, Emma und Otis sind unsere Teilzeit-Feel-Good-Manager. Besuch der Nachbarskatze "Schrödinger" auch nicht ausgeschlossen.

WIR SUCHEN:

PROJEKTMANAGEMENT

MARKETINGBRAIN, EARLY BIRD, PROJEKTMANAGER/IN KEY ACCOUNTS (m/w/d)

DEINE AUFGABEN:

Als KIWI. Projektmanager*in arbeitest du eigenverantwortlich und im Team für Projekte und Teilprojekte unseres nationalen und internationalen Kundenstamms. Du bist verantwortlich für Budgetplanung und Kalkulation, Zeit- und Ressourcenplanung und Koordination und Weiterentwicklung der Projekte und Kund*innen. Du entwickelst anspruchsvolle Kommunikationsstrategien und starke Lösungen gemeinsam im Team, die überzeugen und begeistern. Zudem bist du Ansprechpartner*n und Berater*in mit Herz für deine Kund*innen.

DEIN PROFIL:

Du hast Wirtschafts- oder Medienwissenschaften studiert, eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen oder bist ein*e agenturerfahrene*r Quereinsteiger*in, und weißt einfach, wie der Hase läuft. Du hast bereits 2-3 Jahre in einer Werbeagentur gelitten/gearbeitet und kennst dich einfach richtig gut aus in den Bereichen Projektmanagement, Marketing und Vertrieb sowie Social Media.

Organisieren liegt dir im Blut, deine Arbeitsweise ist strukturiert, konzeptionell und strategisch. Du verfügst über ein technisches Grundverständnis in den Bereichen Web und Print. Dein Auftreten kommt gut an, du bist kommunikationsstark, lösungsorientiert und verstehst es, zu begeistern. Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut und du bist flexibel und mobil.

Im Gegenzug bieten wir dir herausfordernde Aufgaben mit großen Gestaltungsfreiräumen und kurzen Entscheidungswegen, vielfältige Perspektiven, mobiles Arbeiten und nicht zuletzt ein ausgezeichnetes Team von Konzept-, Web- und Printspezialist*innen!


Klingt nach dir? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per Mail als PDF an jobs@kiwi.de

PROGRAMMIERUNG

CODE-ANIMAL, FRONT-/BACKEND-PROGRAMMIERER/IN (m/w/d)

DAS BRINGST DU MIT:

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder wahlweise auch ein Studium im Bereich Anwendungsentwicklung (Wunderkinder dürfen sich natürlich auch gerne melden). Du beherrschst PHP, JavaScript, CSS und hast bereits Erfahrungen in einem CMS. Im Idealfall sind Bootstrap, Contao oder Symfony kein Neuland mehr für dich - falls doch, bieten wir dir aber gerne an, dich dieser Herausforderung zu stellen! Templates entwickelst du praktisch im Schlaf, noch mehr geballte Superkraft würden wir aber auch akzeptieren. Besonders liegt es dir, komplexe Probleme möglichst effizient zu lösen und Du findest immer wieder neue Ansätze, etwas zu verbessern.

DEINE AUFGABEN:

Arbeite gemeinsam mit uns an spannenden Kundenprojekten für kleine und mittelständische Unternehmen. Du betreust die technische Konzeption in Zusammenarbeit mit Designern, Projektmanagern und Konzeptern. Du optimierst Prozesse durch das Einbringen eigener Ideen und Erfahrungen auch über die Programmierung hinaus. Auch der fortlaufende Support von Websites, dem CMS und Server-Einstellungen gehört zu deinen Verpflichtungen.

Wenn sich das nach Dir anhört, worauf wartest Du dann noch? Pack deinen besten Coder-Charme aus, schreib eine fetzige Bewerbung und schick sie an: jobs@kiwi.de. Wir freuen uns auf Dich und hoffen, Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.


Fragen zum Arbeiten bei KIWI.? Keine freie Stelle da, aber du hast richtig Bock? Dann melde ich einfach bei uns.

Deine Ansprechpartnerin: Frau Tina Scheu | jobs@kiwi.de | 0541 – 66858-140

 

 

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.